PR-Gateway Pressemitteilungen de http://cp.pr-gatway.de?id=keYlMJV_oNqaRa6xfp1SQ6RFWlzbNwtp6Rzcg9AiOYc Sun, 19 May 2019 07:34:07 GMT https://pr-gateway.de/images/pr-gateway/logo/logos-pr-gateway-report.png PR-Gateway https://www.pr-gateway.de Pressemitteilungen Tim Taylor Marketing nutzt die digitale Revolution https://www.pr-gateway.de/s/365436 Sat, 18 May 2019 19:25:49 GMT
Lakeland, 18.05.2019 - Die digitale Weiterentwicklung hat in den vergangenen Jahren unser Leben und unseren Alltag nachhaltig verändert. Das gilt für alle Menschen privat wie für deren Arbeitsbereich. Und nirgendwo sonst hat die digitale Revolution mehr bewegt und mehr verändert, als im Marketing.

Artificial Intelligence macht Interessentenreaktion messbar

Marketeer, die für die Vermarktung einer Dienstleistung zuständig sind, können heute alle neuen Features der digitalen Revolution für hochwertiges Marketing und beispielsweise Tools zur Bestimmung von Nutzerprofilen, Artificial Intelligence und Analysetools zur Auswertung von Interessentenreaktion und deren Antwortverhalten zu Rate ziehen.

Authentisches Marketing für den Dienstleister TTPCG ®

Die Unternehmensleitung der Tim Taylor Group war schon immer darauf bedacht, dass Marketing für die Marken TTPCG ® ehrlich und nicht aufdringlich sein muss. Nutzer der Dienste von TTPCG ®, die von den hauseigenen Marketing Firmen in der Werbung gezeigt werden, sind auch tatsächlich Nutzer der Dienste von TTPCG ® und können von anderen Nutzern der Dienste von TTPCG ® auch auf deren Wunsch hin, kennengelernt werden.

Am Marketing der Marke TTPCG ® kommt im Netz kaum jemand vorbei

Für das Marketing rund um die Partnervermittlung TTPCG ® gilt beständiges Thema statt kurzweiliger Hype. Denn gutes Content Marketing ist weiter auf dem Vormarsch und nimmt einen festen Platz in der Tim Taylor Werbestrategie ein. Content bedeutet Gehalt und Inhalt. Beim Content Marketing, einem zunehmend wichtigerem Bestandteil des Online Marketings, tritt dieser Inhalt in unterschiedlicher Form auf. Er kann rein der Unterhaltung dienen oder informative und dazu noch beratende Zwecke erfüllen. Die letzteren beiden Funktionen gehen dabei bei Tim Taylor Marketing fliessend miteinander einher.

Visual Content Marketing ist für die Marke TTPCG ® wichtig

Content Marketing ist für TTPCG ® mehr als das Bereitstellen von wörtlichen Informationen. Visuelle Inhalte bieten einer aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung wie TTPCG ® eine hervorragende Möglichkeit, aus der Masse hervorzustechen. Denn es ist so, dass Bildinformation vor Textinformation geht. In Zeiten, in denen Singles auf Partnersuche einer schier unendlichen Informationsflut ausgesetzt sind, entscheidet der eine, kleine Moment, ob die Marketing Botschaft auch wahrgenommen wird. Es hört sich alles sehr schön und simpel an, so stellt Visual Content die Marketing Unternehmen der Tim Taylor Group durchaus vor eine grosse Herausforderung. Die Auswahl von gezeigten Bildern muss bereits im Vorfeld sehr gut durchdacht sein. Das Bild muss authentisch und relevant sein. Dazu muss jedes Bild noch die Markenwerte kommunizieren, welche TTPCG ® transportieren will. Von Tim Taylor Marketing gezeigte Bilder jeweiliger Nutzer der Dienste von TTPCG ® sind authentisch. Zum Schutz der Persönlichkeit aller Nutzer der Dienste von TTPCG ® werden zu Marketingzwecken nur der Vorname und der Wohnort verändert. Das Bild und der dazugehörige Content sind immer authentisch. Menschen, die den wirklich passenden Lebenspartner noch nicht gefunden haben, sei geraten, es einfach auszuprobieren. Es lohnt sich.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Scarlett Woodward, Lakeland, FL 33803 gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht erschien zuerst in der englischen Version im Magazin © 2019 - IT commerce. Deutsche Übersetzung im Auftrag des press office der Tim Taylor Group von Cassy Young.

Keywords:Tim Taylor Marketing, digitale Revolution, Visual Content Marketing, Content Marketing, Marke TTPCG ® , Center Manager Rolf Lüdicke, TTPCG Werbung ist ehrlich

JohnMiller
Street One - Leichte Mode für den Mai.... https://www.pr-gateway.de/s/364398 Sat, 18 May 2019 12:00:00 GMT
Der Sommer naht mit großen Schritten. Warme, sonnige Tage machen Lust auf facettenreiche Modetrends. Darauf ist Street One bestens vorbereitet: Mit Fashion, die durch luftige Leichtigkeit begeistert. Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Trendtöne, spannende Motive und Schnittformen, die jeder Figur schmeicheln!

Farben und Muster: Ein unschlagbares Team

Bright Clementine und Vivid Red - das sind die Farben der neuen Saison. Die hellen, intensiven Nuancen spiegeln die Schönheit der warmen Jahreszeit wider. Ergänzt werden die Farbtrends durch Blumenmuster wie Palmblätterprints. Ebenfalls heiß begehrt: Statement Shirts, die durch ihre spielerische Note begeistern. Wer es besonders lässig mag, freut sich über den Boho-Look und den Ethno-Style. Verspielt, leger und ein klein wenig rebellisch - das verleiht der neuen Frühjahrsmode ihren besonderen Charme.

Es wird heiß: Denim, leichte Baumwollstoffe und vieles mehr

Shorts sind im Sommer ein großes Thema. Ob Jeans Shorts oder Statement Shorts, ob mit oder ohne Used Look - mit den knappen Hosen liegen Sie goldrichtig. Kombinieren Sie Ihre neuen Shorts mit kurzen T-Shirts, luftigen Blusen oder figurbetonten Tops. Die Shorts passen sich Ihrem Modegeschmack an und lassen sich immer wieder neu erfinden. Entdecken Sie die sonnigen Seiten der Saison und genießen Sie Ihren Alltag mit Trends, die Ihr Herz im Sturm erobern.

Keywords:street one, frühling, sommer, frühlingskollektion, frühlingsmode, shirts, tops, blusen, tuniken,pullover, strickjacken, sweatshirts, hosen, jeans, jacken, mäntel, westen, blazer, kleider, röcke

AnjaHennig
Travel Mug - die flexible Art Tee oder Kaffee zu genießen https://www.pr-gateway.de/s/365029 Sat, 18 May 2019 11:55:00 GMT
Eine Travel Mug ist ein toller Begleiter fürs Auto, im Büro oder auf Reisen

Ganz egal ob Tee oder Coffee: Mit einem Travel Mug in coolem Look bleibt dein Heißgetränk zu Hause oder bei der Arbeit über Stunden perfekt temperiert. Andere Getränke hält der Travel Mug eine Zeit lang wunderbar kühl. Die stylischen Becher variieren in ihrer Ausführung in Farbe, Materialien und Edition. Ein Travel Mug sieht nicht nur toll aus, es sorgt auch dafür, dass du immer und überall mit ausreichend Flüssigkeit versorgt wirst. Mit diesem Top-Produkt bist du außerdem stets mobil: Der Mug passt mit seinem handlichen Format optimal in eine Tasche oder einen Rucksack. Ein Travel Mug sorgt damit auf Reisen, beim Sport oder zu Hause für perfekten Trinkgenuss und hält den Inhalt lange warm oder kalt. Fazit: Das Teil macht einfach Spaß!

Nachhaltig und umweltbewusst: Travel Mug ist aus Glas oder Bambus erhältlich

Bei den modernen Travel Mugs wird Nachhaltigkeit und Qualität groß geschrieben: Borosilikatglas, Bambus und Edelstahl sind hochwertige Materialien und halten die Temperatur deines Tees über mehrere Stunden konstant warm. Auf Kunststoff wird beim Travel Mug so oft wie es geht verzichtet. Damit deine Finger nicht verbrennen, ist das Glas der Thermosbehälter doppelwandig und robust. Der Deckel lässt sich beim Travel Mug bequem auf- und zudrehen, der Verschluss ist auslaufsicher. Die weite Trinköffnung ermöglicht beim Travel Mug, ähnlich wie bei einer Tasse, ein angenehmes Trinken.

Für perfekten Teegenuss ist der Travel Mug mit einem Teesieb ausgestattet. Dort füllst du deinen losen Lieblingstee hinein und füllst den Behälter mit heißem Wasser auf. So kannst du Kaffee oder andere Getränke in einem Travel Mug immer und überall genießen. Als Zubehör ist von einigen Herstellern eine Schützhülle aus Baumwolle für den Travel Mug erhältlich. Sie schützt deinen Travel Mug und sieht auch noch schön aus. Die Reinigung der Isolierbecher ist kinderleicht: Die Thermobecher werden je nach Modell entweder bequem in der Spülmaschine oder per Hand gereinigt.

Tolle Geschenkidee: Travel Mug auslaufsicher im modernen Design

Ein nachhaltiger Travel Mug aus natürlichen Materialien ist ein schönes Geschenk für Freunde und Familie. Einige Hersteller bieten spezielle Sets in einer hübschen Geschenkverpackung an, in denen eine Flasche sowie verschiedene Teesorten enthalten sind. Aber auch sonst ist ein Travel Mug eine klasse Kaufempfehlung für alle Menschen, die unterwegs gut und stilvoll ihren Durst löschen möchten.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Keywords:Travel Mug, Reiseflasche

MichélWalther
Klänge zum Entspannen und Träumen - 20% Rabatt auf handgestimmte Kugelklangspiele https://www.pr-gateway.de/s/365433 Sat, 18 May 2019 11:51:20 GMT
Unsere hochwertigen Kugelklangspiele sind pentatonisch gestimmte Klanginstrumente. Egal, wie der Wind oder ein sanfter Schwung mit der Hand sie anspielt und zum Klingen bringt, es entsteht immer ein harmonischer Klangteppich, der zum Träumen einlädt. Sie werden in Handarbeit mit viel Liebe in einer kleinen Klangmanufaktur hergestellt und sind so auch von Hand gestimmt. All das scheint mit ihren Klängen mitzuschwingen. Vielleicht berühren sie deshalb auch so tief und vor allem das Herz. Sie machen das Herz weit und verzaubern regelrecht. Und alles an Anspannung und Verstimmung lösen sich auf.

Vom 15.5. bis 16.6. gibt es 20% Rabatt auf alle Kugel-Klangspiele.

Sie wirken intensiv auf die Energiezentren im Körper und harmonisieren den Fluss der Lebensenergie. Ihre Klänge scheinen aus einer anderen Welt zu sein. Märchenhaft, rein und lichtvoll. Bringt man diese Windspiele zum Klingen, entstehen in kürzester Zeit Alphawellen im Gehirn. Diese sind immer dann messbar, wenn wir uns in einem entspannten und gelösten Gemütszustand befinden. Alle belastenden Gedanken des Alltags, Stress und Sorgen lösen sich bei diesen Klängen auf. Tiefe Gelassenheit und Zufriedenheit breiten sich aus.

Kugelklangspiele sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klanginstrumente/Klanginstrumente-Wind--Klangspiele/Klanginstrumente-Wind--Klangspiele-Kugel-Klangspiele/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Keywords:Klangspiel, Windspiel, Kugelklangspiel

FrankPlate
Glaskaraffe - die neue Art zu genießen mit einer Karaffe https://www.pr-gateway.de/s/364973 Sat, 18 May 2019 07:35:00 GMT
Du magst Soda, Mineralwasser, Smoothie & Co. und legst Wert auf eine schicke Optik? Voilà - die Glaskaraffe!

Nicht nur im Sommer ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr gut für deine Gesundheit. Neben der praktischen Seite spielt diesbezüglich auch die Ästhetik eine Rolle. Hier kommt die dekorative Glaskaraffe ins Spiel! Ansprechend modernes Design lässt die Glaskaraffe zu einem optischen Highlight in deinem Haushalt werden. Eine Glaskaraffe bietet dir als Zubehör viele Einsatzmöglichkeiten und eignet sich ideal zum Servieren von unterschiedlichen Getränken. Du servierst deinem Gast das Getränk in einer stilvollen Glaskaraffe, die mit einer modernen Optik begeistert.

Vielseitige Glaskaraffe - hochwertiges Produkt in Profi Qualität

Eine Glaskaraffe liegt gut in der Hand und bietet auf dem Tisch einen dekorativen Anblick. Du kannst die Glaskaraffe zum Servieren nutzen, in der Küche aromatisierte Getränke zubereiten und die Glaskaraffe im Kühlschrank aufbewahren. Besonders praktisch ist hier ein Krug mit Deckel, damit der Geruch anderer Lebensmittel das Getränk in der Glaskaraffe nicht negativ beeinflussen kann. Eine Wasserkaraffe aus Glas mit Deckel schützt den Inhalt zuverlässig vor Bienen oder Wespen, wenn du die Karaffe auf der Terrasse nutzen möchtest. Mit einer Wasserkanne oder Glaskaraffe kannst du leckerer Getränke zubereiten. Du kannst Sirup verwenden, einfaches Wasser mit Zitrone oder Ingwer aromatisieren und erhältst im Handumdrehen ein leckeres Getränk in der Glaskaraffe. Besonders praktisch ist eine Glaskanne mit Einsatz (Fruit Infuser). Diese Glaskanne mit Fruchteinsatz ist eine interessante Alternative zur Basic-Glaskaraffe und dient zur Herstellung leckerer Getränkekreationen. Ganz nach persönlichem Geschmack kannst du mal Zitrusfrüchte nutzen oder eine andere Frucht verwenden. Nach einiger Zeit kannst eine Kanne mit Wasser servieren, das mit individuellem Aroma überrascht.

Umfangreicher Modell Mix: Glaskaraffe, Trinkflasche & Co.

Wiederverwendbare Behälter wie eine Glas-Kanne mit Deckel, ein Saftkrug-Set, ein Wasserfilter aus Glas, eine Wasserkanne, eine Saftkanne, ein Glaskrug oder eine Trinkflasche besitzen den entscheidenden Vorteil, dass sie in der Spülmaschine gereinigt werden können. Die Auswahl reicht von der einfachen Wasserflasche aus Glas über Tee Zubehör bis zum hochwertigen Trinkwasserprudler. Dieses praktische Utensil verwandelt jeden Tag schnödes Leitungswasser im Handumdrehen in Sprudel. Du findest unterschiedliche Glaskaraffen in vielen Größen (Angabe in Liter) für jeden Bedarf. Du kannst mit der Glaskanne Tee oder Trinkwasser servieren oder die Karaffe aus Glas für die Zubereitung von warmem Kakao verwenden. Eine elegante Glaskaraffe, Karaffe mit Deckel aus Edelstahl, eine schicke Flasche in Farbe und eine gerade Kanne aus Glas in modernem Design - du hast die Qual der Wahl! Weitere informationen finden Sie im Shop

Keywords:Glaskaraffe, Glas, Karaffe, Trinkflasche

MichélWalther