PR-Gateway Pressemitteilungen de http://cp.pr-gatway.de?id=keYlMJV_oNqaRa6xfp1SQ6RFWlzbNwtp6Rzcg9AiOYc Tue, 18 Sep 2018 18:52:07 GMT https://pr-gateway.de/images/pr-gateway/logo/logos-pr-gateway-report.png PR-Gateway https://www.pr-gateway.de Pressemitteilungen In Chemnitz wird mit magrathea TIMEBASE geplant. https://www.pr-gateway.de/s/351103 Tue, 18 Sep 2018 17:02:49 GMT
Die Celenus Klinik Carolabad plant und steuert zukünftig ihren Betrieb mit dem Ressourcen-Management-System TIMEBASE®. Mit dieser in Sachsen gelegenen Einrichtung gewinnt die Magrathea Informatik GmbH erneut eine Klinik der Celenus-Gruppe.

Das Medizinische Rehabilitationszentrum ist ein modernes verhaltensmedizinisch orientiertes Behandlungszentrum für Psychotherapie, Psychosomatik und psychiatrische Rehabilitation. Das 100-Betten-Haus bietet neben der stationären Versorgung 60 ambulante und 15 tagesklinische Plätze an. Die Klinik hat sich hohe Qualitätsstandards verordnet und ist nach dem QM-System der DEGEMED sowie der DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Zukünftig findet die kontinuierliche Verbesserung der Standards durch die elektronische Optimierung der Prozessabläufe und die automatische Ressourcen-Planung Unterstützung.

Träger der Einrichtung ist die RehaKonzept GmbH.

Keywords:Kliniken, Ressourcen-Management, TIMEBASE

OlafKlußmann
Fortuneglobe Gruppe weitet Geschäft mit Überhängen weiter aus https://www.pr-gateway.de/s/351094 Tue, 18 Sep 2018 16:30:05 GMT
Aufgrund des anhaltenden Erfolgs und der rasant steigenden Transaktionszahl des Fashion Multilabel Outlet-Konzepts INNER CIRCLE OUTLET wurden die Outlet Aktivitäten der Fortuneglobe Gruppe in das Tochterunternehmen ICO Trading GmbH ausgegliedert. Geschäftsführer ist Sebastian Schwanke, der in der Vergangenheit als Head of Business Development die Entwicklung der Muttergesellschaft Fortuneglobe verantwortete.

Mit mehr als 500 bekannten Trend- und Luxusmarken, internationaler Mode und Designer-Kollektionen mit ganzjährigen Preisnachlässen von bis zu über 70% bietet das INNER CIRCLE OUTLET eine große Auswahl für Damen und Herren. Die innovative Marktplatz-Überhangsvermarktung, konzipiert von der E-Commerce Full-Service Fortuneglobe, feierte seine Geburtsstunde mit Livegang auf dem Marktplatz Ebay im Jahr 2014. Mit dem ganzjährigen Angebot von bekannten Trend- und Luxusmarken zu niedrigsten Preisen, gehörte das INNER CIRCLE OUTLET bereits nach kurzer Zeit zu den Top 5 der größten Multilabel Fashion Shops auf Ebay in Deutschland.

Auf der Agenda steht nun u.a. der Ausbau der Lieferantenbeziehungen, die Anbindung an weitere Marktplätze sowie die Entwicklung eigener POS wie ein Onlineshop und einer Shopping APP. "Die Ausgliederung der OUTLET Aktivitäten in eine selbstständige Gesellschaft ermöglicht uns ganz neue Perspektiven, mit den vergleichsweise hohen Überhangsquoten der Textilbranche umgehen zu können" sagt Thorsten Höllger, CEO der Fortuneglobe Gruppe.
Auf diesem Erfolg möchte Sebastian Schwanke, Geschäftsführer der ICO Trading GmbH nun aufbauen: "Mit der Ausgliederung der OUTLET Aktivitäten haben wir den Grundstein für neues Wachstum gelegt" begründet der ehemalige Head of Business Development der Fortuneglobe Gruppe die Unternehmensgründung. ICO Trading vermarket zukünftig sowohl über eigene Flächen wir auch zahlreiche On-, Offline Partner national wie international. So sagt Herr Schwanke: "Wir werden der erste Ansprechpartner der Textilunternehmen werden, um optimal und zentral alle relevanten Kanäle sei es On- oder Offline, sei es National oder International anzusprechen."

Über ICO Trading GmbH
Die ICO Trading GmbH wurde im Jahr 2018 aus der Gute Marken Online GmbH mit einem Stammkapital von 100.000 EUR ausgegründet. Sie vermarket Überhänge sowohl über eigene Online-Flächen wie Onlineshop und Marktplatzintegrationen, sowie zusätzlich über zahlreiche On- und Offline Partner national wie international. Dem ganzheitlichen Verwertungsansatz "Nose-to-Tail" folgend, wird aus einem Zentralen Lager der Verwertungsmix für die Überhänge der Textilbranche optimiert.

Fortuneglobe GmbH
Sonnenstr. 20
Fax: +49 (0) 89 143 67 152 600
E-Mail: info@fortuneglobe.com

ICO Trading GmbH
Sonnenstr. 20
Fax: +49 (0) 89 143 67 152 600
E-Mail: info@ico-trading.eu

Keywords:Fortuneglobe, ICO Trading, Überhangsvermarktung, Fashion, Ebay, Amazon, Online Shop, E-Commerce, Internationalisierung, Gute Marken Online, Marktplatzintegrationen, ganzheitlicher Verwertungsansatz

MaximilianRebensburg
Neue Klinik in Frankfurt startet mit Fettabsaugung durch und erzählt Fakten. https://www.pr-gateway.de/s/351091 Tue, 18 Sep 2018 16:29:49 GMT
Welche Werte sind in der Klinik in Frankfurt besonders wichtig?

Komplette Beratung, welche keine Fragen offenlässt.
Kompetente und freundliche Ärzte mit sehr viel Erfahrung.
Faire Preise je nach Behandlung.
Hochmodernes Verfahren und Schöne Räumlichkeiten direkt in Frankfurt.

Diese Werte sind es, welche zu den besten Ergebnissen der Liposuktion in Frankfurt führen, wie dieses Beispiel zeigt:

Was können Sie bei der Klinik Fettabsaugen Frankfurt erwarten?

In Frankfurt gibt es sicherlich keinen Mangel an qualifizierten Liposuktions-Chirurgen. Wenn Sie also einer der vielen in diesem Bereich sind, die eine sichere und effektive Möglichkeit suchen, hartnäckiges, bewegungsresistentes Fett loszuwerden, kann eine Fettabsaugung in Frankfurt genau das sein, was Sie brauchen.
Fettabsaugen Frankfurt ist spezialisiert auf die Entfernung von überschüssigem Fett unter der Hautschicht mit Hilfe von dünnen, schmalen Schläuchen, auch bekannt als Kanüle, welche an einer Pumpe befestigt ist und das Absaugen ermöglicht.

Sie können unsere Liposuktion in Anspruch nehmen, um Fett aus fast allen Bereichen Ihres Körpers zu entfernen, einschließlich Kinn (Doppelkinn), Bauch, Arme und Beine. Die meisten weiblichen Patienten haben eine Fettabsaugung an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln, während die gemeinsamen Bereiche für die Fettabsaugung bei Männern die Flanken oder die Seiten des Körpers und die Brust sind.

Was kostet die Liposuktion?

Im Allgemeinen dauert die Liposuktion in Frankfurt je nach Umfang der Operation ca. 1 bis 3 Stunden. Die durchschnittlichen Kosten der Frankfurter Fettabsaugung für einen Körperbereich liegen bei etwa 2.000 bis 5.000,00 Euro.

Wie lange dauert die Genesung nach einer Fettabsaugung?

Einige Stunden nach der Operation können Sie nach wieder Hause gehen. Nach Ihrer Fettabsaugung in Frankfurt werden die behandelten Stellen taub, geschwollen und gequetscht sein.

Der Genesungsprozess verläuft schrittweise. Die meisten Patienten sind in der Lage, bereits nach einer Woche wieder normale Aktivitäten aufzunehmen. Allerdings sollten Sie sich etwa einen Monat lang von körperlich anspruchsvollen Aktivitäten fernhalten. Die Verbesserung der Körperform wird sich weiter bemerkbar machen, da die Schwellung stetig nachlässt.

Fettabsaugen Frankfurt
Dieburger Strasse 12
Kontakt@Fettabsaugenfrankfurt.de

Keywords:fettabsaugen frankfurt, liposuktion frankfurt,

MarcelHuebert
Hotelsanierung, Hotelrenovierung und Hotelmodernisierung: REBA IMMOBILIEN AG saniert im Auftrag von Hoteleigentümern und Hotelbetreibern https://www.pr-gateway.de/s/351100 Tue, 18 Sep 2018 16:19:38 GMT
Die REBA IMMOBILIEN AG ist der Spezialist für Hotelsanierungen, Hotelrenovierungen und Hotelmodernisierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Eine hohe Fluktuation, die intensive Reinigung der Hotelzimmer oder auch bestimmte Witterungsverhältnisse hinterlassen im Laufe der Jahre unweigerlich mehr und mehr Spuren an Wänden, Böden, Möbeln oder der Gebäudefassade. Damit den Hotelgästen dennoch ein hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandard gewährleistet werden kann, ist oftmals eine umfangreiche und fachgemäße Hotelsanierung und Hotelrenovierung notwendig", erklärt Holger Ballwanz von der REBA IMMOBILIEN AG.

+++ Hotelsanierung & Hotelrenovierung mit der REBA IMMOBILIEN AG +++

Die Sparte Bausanierung der REBA IMMOBILIEN AG hat sich auf Hotels spezialisiert, saniert, renoviert und modernisiert national sowie international Hotels.

Die Leistungen für Hotelsanierungen, Hotelrenovierungen und Hotelmodernisierungen umfassen:

- Hotelsanierung und Hotelrenovierung (komplett oder teilweise) in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Innenausbau, Trockenbau, Fliesenarbeiten, Sanitär, Fußbodenarbeiten, Fenster & Türen, Elektroarbeiten, Malerarbeiten
- Zimmerrenovierung, Badsanierung, Fassadenrenovierung, Fußbodenrenovierung, Fenstersanierung, Dachsanierung
- Sanierung der Gebäudetechnik (u. a. Fahrstühle, Klimaanlagen, Rohre, Kabel)
- Tapezieren und andere Malerarbeiten
- Schimmelsanierung, Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung
- Entrümpelung, Sperrmüllentsorgung
- Entfernung geklebter Teppiche und Abbau fest montierter Gegenstände
- Reinigung von liquidierten Betrieben"

+++ Ansprechpartner für Hotelsanierungen, Hotelrenovierungen und Hotelmodernisierungen +++

Rene Reimann, Vorstand (CEO)

REBA IMMOBILIEN AG
REBA IMMOBILIEN GmbH
Kurze Gasse 2
D-37247 Großalmerode, Laudenbach bei Kassel

E-Mail: dialog@reba-immobilien.ch

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

+++ Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung +++

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Keywords:Hotel, Hotelmodernisierung, Hotelmodernisierungen, Hotelsanierung, Hotelsanierungen, Hotelrenovierung, Hotelrenovierungen, Immobilie, Immobilienmakler, Hotelmakler, Makler, Hotels, Hotellerie, Gewerbe

MarkoHomann
Wie eine Prise "LMAA" Sie gesund und gelassen macht https://www.pr-gateway.de/s/351097 Tue, 18 Sep 2018 16:05:12 GMT
Der Todesstoß für unser eigenes Glück hat viele Gesichter: nervige Verpflichtungen, die uns die Luft zur Veränderung nehmen, die Ansprüche anderer Menschen und deren Vorstellung, wie wir leben sollten - oder schlichtweg mangelndes Selbstwertgefühl. All das bringt uns ab von unseren eigenen Wünschen und Träumen. Uns fehlt die nötige Leichtigkeit, Gelassenheit und der Mut, "LMAA!" zu sagen.

Die gute Botschaft: der Weg zu persönlichem Glück ist keine vierspurig ausgebaute Autobahn mit eindeutiger Beschilderung, auf der wir alle einträchtig dahinsausen müssen. Stattdessen gibt es für jeden von uns einen eigenen, oft verschlungenen Pfad. Der Schlüssel zu mehr Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit liegt deshalb nicht darin, sich völlig einem Erfolgsrezept zu verschreiben. Sondern sich von verschiedenen Impulsen inspirieren zu lassen und nur das mitzunehmen, was einem selbst guttut. Zum Rest können wir dann liebevoll "LMAA!" sagen.

In ihrem neuen Buch "LMAA - 66 Miniplädoyers für mehr Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit" gibt die Journalistin und 16fache Buch-Autorin Cordula Nussbaum den Leserinnen und Lesern 66 Impulse mit auf den Weg. Impulse zu mehr Selbstfürsorge und Lebensfreude. Darunter auch Tipps, die uns jahrelang anders vermittelt worden sind, und die als Garant für persönliches Glück und Erfolg gelten.

Kennen Sie Tipps wie "Du musst Deinen Job lieben!". Oder: "Raus aus den Routinen!". Oder: "Erfolgreiche Menschen haben einen Plan!"? Nussbaum stellt all die gängigen Erfolgsrezepte auf den Prüfstand, und sortiert aus. Denn: "Nicht jeder braucht einen Beruf, der gleichzeitig Berufung ist. Manche wollen einfach ein sicheres Einkommen, geregelte Arbeitszeiten und möglichst wenig Stress - auch das ist in Ordnung," so die renommierte Selbstmanagement-Expertin.

In kurzweiliger Erzählweise plädiert sie auch für mehr Routinen - statt ständigen Veränderungen. Dann nämlich, wenn sich eh bereits sehr viel im Leben ständig in Bewegung befindet. "Dann brauchen wir Strukturen und Ruhepole in unserem Alltag, um Kraft zu schöpfen, zu reflektieren und damit eine gesunde Basis für die agilen Anforderungen des Lebens zu schaffen."

Und wie steht es um den roten Faden im Leben? Um den Lebensplan? "Sehr systematische Menschen lieben es, ihr Leben in Fünf-Jahres-Plänen zu leben. All die Kreativen Chaoten unter uns hingegen fühlen sich eingeengt und der Lebensfreude beraubt, wenn sie festzurren müssen, wo sie in fünf Jahren stehen." Nussbaum Tipp: "Finden Sie in einem Gratis-Check heraus, wie Sie ticken, und welche Karriere-und Lebensmodell zu Ihrer Persönlichkeit passt. Reiben Sie sich nicht daran auf, wie ´man´ im Leben unterwegs sein muss. Brechen Sie aus, und machen Sie es auf Ihre Art."

Viele Impulse des neuen Buches "LMAA" charakterisieren eine typische Angst, Einstellung oder Begebenheit, die uns ausbremst - zum Beispiel die Angst zu scheitern, der gut gemeinte Rat, auf die Meinung anderer zu pfeifen, oder das Hirngespinst "Urlaub und schöne Dinge muss ich mir erst verdienen".

Um dem Teufelskreis aus Selbstüberforderung, fremden Ratschlägen und Erschöpfung zu entkommen, dürfen wir öfter mal aus vollem Herzen und gut gelaunt "LMAA" rufen! Und damit die beste Grundlage schaffen, um gesund und gelassen das Leben zu genießen. Viele inspirierende Geschichten - teils aus dem Bereich der Fabeln und Sagen, teils aus dem Alltag - verwandeln das Buch in ein Potpourri aus positiven Denkanstößen und bunten Anekdoten, das den Leser nach der Lektüre bereits ein großes Stück freier und glücklicher zurücklässt.

Mehr zum Buch unter www.gehtjadoch.com/lmaa

CORDULA NUSSBAUM
LMAA
66 Mini-Plädoyers für mehr Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit