PR-Gateway Pressemitteilungen de http://cp.pr-gatway.de?id=keYlMJV_oNqaRa6xfp1SQ6RFWlzbNwtp6Rzcg9AiOYc Mon, 27 Jan 2020 00:25:12 GMT https://pr-gateway.de/images/pr-gateway/logo/logos-pr-gateway-report.png PR-Gateway https://www.pr-gateway.de Pressemitteilungen Mit voller Energie in ein neues Geschäftsjahr https://www.pr-gateway.de/s/378257 Sun, 26 Jan 2020 23:23:11 GMT
2019 war ein sehr gutes Jahr für die HTS Global AG und das Team rund um CEO Fabian de Soet. Das Ziel für 2020 ist, an diesen Erfolg anzuknüpfen und das angebrochene Jahr zu dem bisher besten Geschäftsjahr zu machen.

Die HTS Global AG ist einer der führenden Hersteller von selbstregulierenden Heizbändern. Mit dem Hauptsitz in der Schweiz ist die HTS Global AG zentral situiert und kann von dort aus schnell seine internationalen Kunden beliefern, die die schweizer Qualitätsmarke ThermTrace zu schätzen wissen.

Die HTS Global AG hat eine sehr gut aufgestellte Produktpalette, um auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden bestmöglich eingehen zu können. Der nahe Kontakt zu den Kunden steht bei der HTS Global AG neben hochwertiger Qualität an oberster Stelle. Auch in 2020 ist die Beziehung zum Kunden ein wichtiger Teil der Unternehmenspolitik, so Fabian de Soet. Nur durch den Austausch mit den Kunden kann höchstmögliche Zufriedenheit garantiert werden.

Auch für 2020 hat die HTS Global AG wieder einiges geplant und freut sich auf das erst vor kurzem angebrochene Geschäftsjahr und die Zusammenarbeit mit seinen langjährig bestehenden Kunden sowie potentiellen neuen Kunden.

Keywords:HTS Global AG, ThermTrace, Fabian de Soet, selbstregulierende Heizkabel, Heizbänder, schweizer Unternehmen, Kanton Zug, Industrie

RietaVanessa
Voller Energie ins neue Jahr https://www.pr-gateway.de/s/378251 Sun, 26 Jan 2020 13:52:52 GMT
Das neue Jahr ist jetzt knapp 4 Wochen alt. Die Feiertage liegen hinter uns und alle Mitarbeiter sind inzwischen erholt aus dem Urlaub zurück. Dies ist der perfekte Zeitpunkt um sich mit seinen Mitarbeitern zusammen zu setzen und sich Ziele für das neue Jahr zu setzen.

Ein neues Jahr bedeutet immer auch, das Alte hinter sich zu lassen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in Zug. Der Januar ist ideal für neue Vorsätze, neue Geschäftsideen und -strategien. Zum Einen ist der Januar für viele Unternehmen ein eher ruhiger Monat, da die meisten Konsumenten nach Weihnachten wieder sparsamer sind und im Winter auch nicht so viele Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Des Weiteren liegen einem die Zahlen des vergangenen Jahres vor und es liegt noch nicht lange zurück um es zu rekapitulieren.

Zieht man die Zahlen aus dem vergangenen Jahr zur Rate, so hat man den direkten Vergleich und kann sich für das noch frische neue Jahr ein höheres Ziel stecken, so Rieta de Soet weiter. Es ist immer gut sein Ziel direkt vor Augen zu haben und demnach am besten auch irgendwo aufzuschreiben, damit man es sich auch während des Jahres immer wieder ins Gedächtnis rufen kann.

Was man sich als Ziel setzt ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Zu den Zielen könnte beispielsweise zählen ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, die Online-Präsenz zu verbessern, neue Geschäftskunden anzuwerben, zu expandieren oder einfach seinen Umsatz zu steigern. Vielleicht aber war das vorherige Jahr so erfolgreich, dass man den Erfolg einfach aufrechterhalten will. Das Wichtigste ist immer, im Unternehmen eine gute Kommunikation zu haben. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg, so Rieta de Soet weiter, die aus jahrelanger Erfahrung spricht.

Neben dem Unternehmenserfolg sollte man aber auch das Arbeitsklima anpassen. Sind im neuen Jahr neue Anschaffungen notwendig oder gab es Probleme zwischen Mitarbeitern die noch geklärt werden müssen? Egal was Sie sich von 2020 erhoffen, jetzt ist die beste Zeit um die Pläne in die Tat umzusetzen.

Was auch immer das Ziel sein mag, die GMC AG und ihre Business Center helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Vorhaben, damit 2020 garantiert ein erfolgreiches Jahr wird, so Rieta de Soet abschließend.

Keywords:Business Center, Global Management Consultants AG, GMC AG, Rieta de Soet, Unternehmensberatung, Büroräume Schweiz

RietaVanessa
Neue Alternative zu App Store Optimization Tools: exklusiver Service von Nabenhauer Consulting https://www.pr-gateway.de/s/378216 Sun, 26 Jan 2020 10:00:00 GMT
Steinach im Januar 2020 - Insbesondere innovativ und hilfreich wird der exklusive Service "Google Top Platzierung" zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht, denn die Suchmaschinenoptimierung macht auch bei den App Stores keinen Halt. Die Kunden erhalten mit dem Service "Google Top Platzierung" von Nabenhauer Consulting die Möglichkeit, ihre App wirkungsvoll zu bewerben. Es handelt sich darum, dass App Store Optimization greift genau dann, wenn Nutzer im App Store nach einer App suchen. Mehr über den effizienten Service "Google Top Platzierung" jetzt im Internet unter: https://nabenhauer-consulting.com/google-platzierung/alternative-zu-aso-tools/

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans von Nabenhauer Consulting auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Der Service "Google Top Platzierung". Nabenhauer Consulting unterstützt Kunden mit dem Service "Google Top Platzierung" auch für App Store Optimization bei der SEO Optimierung mit Google und erstellt für die Kunden ein Leitsystem. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird der neue Service einen Siegeszug antreten. Der Service "Google Top Platzierung" beinhaltet die Erstellung eines Suchwort-Leitsystems passend zu den gewünschten Suchbegriffen des Kunden mit vielen ähnlichen Wortkombinationen. Der Service "Google Top Platzierung" besticht durch die Geld-zurück-Erfolgsgarantie. Die Kunden werden mindestens mit 5 Keywords in den Google Top 10 landen oder sie erhalten ihr Geld zurück. Hier mehr erfahren: https://nabenhauer-consulting.com/google-platzierung/alternative-zu-aso-tools/

Die Vorteile des exklusiven Services liegen auf der Hand: die Kunden sorgen mit dem Service dafür, dass sie stets von ihrer Zielgruppe und Randgruppen aufgefunden werden. Sie lassen sich von der Konkurrenz nicht abdrängen und nutzen die zahlreichen Möglichkeiten des aktuellen Online Marketings.
Das Angebot richtet sein Augenmerk mit besonderer Fokussierung auf die SEO-Maßnahmen. Es bringt den Kunden mehr, sich mit Keywords in den großen Suchmaschinen wie Google und Co. zu befassen und dadurch die Chance auf einen Platz in den Top Google Suchmaschinenergebnissen oder App Stores zu erhalten. Mit dem Service "Google Top Platzierung" werden die Kunden noch besser von Interessenten und potentiellen Kunden gefunden!
Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Bereits 2010 wurde Nabenhauer Consulting gegründet. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der klaren Online Marketing Strategie und Social-Media-Marketing und hat seinen Sitz in Steinach, die Schweiz.

Keywords:Geld-zurück-Erfolgsgarantie, Google Top Platzierung, SEO Optimierung mit Google, SEO-Maßnahmen, Online Marketing Strategie, Social-Media-Marketing

RobertNabenhauer
Wiener Top-Redner als Experte bei Weltrekord Event https://www.pr-gateway.de/s/378238 Sat, 25 Jan 2020 10:51:21 GMT
Der "Internationale Speaker-Slam" von Hermann Scherer am 24. Januar 2020 in München brach alle Rekorde. 71 Speaker kämpften um den begehrten Award und konnten vor Ort und live auf YouTube verfolgt werden.

Der renommierte Top-Speaker Benedikt Ahlfeld war als Experte vor Ort. Er schildert seine Eindrücke: "Ein beeindruckender Event! Fast fünf Stunden geballte Motivation, Inspiration und Input. Nicht alle Speaker konnten vollends überzeugen - aber alle haben etwas beigetragen! "

Insgesamt 71 Finalisten stellten sich der Herausforderung und präsentierten ihr rednerisches Talent.

5 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage

Emotional berührend, witzig und unterhaltsam - oder spannend und provokativ. Die Bandbreite der Vorträge war groß und schlussendlich war jeder stolz darauf, dabei zu sein. Ob mit Requisiten wie kleinen Puppen oder Fußbällen oder einfach nur durch die Magie der Rhetorik. Besonders zu feiern hatte Andreas Pott,
denn neben der Fachjury wurde auch ein Publikumspreis verliehen der an den Speaker aus Meckenbeuren, Deutschland ging.

3 Tipps für bessere Reden

Benedikt Ahlfeld empfiehlt allen, die erfolgreiche Reden halten wollen, folgende drei Tipps:
1. Intensive Vorbereitung macht den entscheidenden Unterschied
2. Eine gute Rede ist in drei Abschnitte unterteilt: Anfang, Hauptteil und Schluss
3. Halten Sie die wichtigsten Botschaften kurz und wiederholen Sie sie am Ende erneut

Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestseller-Autor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top 100 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Top-Manager, Unternehmer und Olympia-Spitzensportler. Seit über 10 Jahren leitet er die international tätige ZHI Consulting GmbH.

Abdruck Honorfrei - gegen Belegexemplar

Keywords:redner, reden, rede halten, rede schreiben, speaker, speaker slam, rhetorik, vortrag, präsentation, hermann scherer, weltrekord, rekord, Publikumspreis

BenediktAhlfeld
Kunstmuseum Wolfsburg: Volkswagen Art4All ab Mittwoch, 29.1.2020 https://www.pr-gateway.de/s/378236 Fri, 24 Jan 2020 23:10:00 GMT
Volkswagen Art4All: Freier Eintritt und exklusives Programm immer am letzten Mittwoch des Monats im Kunstmuseum Wolfsburg. Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung von Volkswagen, die uns ermöglicht, mit Volkswagen Art4All ein ganz besonderes Format zu starten:

Ab dem 29. Januar bieten wir am jeweils letzten Mittwoch eines Monats freien Eintritt von 16 bis 21 Uhr in alle Ausstellungen des Kunstmuseums an. Dazu wird es Kurzführungen und weitere Vermittlungsangebote geben: Durch ein vielfältiges Programm von Vorträgen, Künstlergesprächen, Performances, Workshops und Führungen wird Kunst und Kultur einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Außerdem bieten wir ausstellungsbezogene Kulinarik an, wechselnde Tastings und musikalische Acts. Als besondere Highlights planen wir vier Mal im Jahr eine Seasons Party, die Kunst und Cocktail verbindet und zum Tanzen einlädt. "Wir freuen uns, dass wir nun mit dem Kunstmuseum in Wolfsburg gemeinsam ein bereits erfolgreiches Format starten können, das unser Ziel bekräftigt, Kunst und Kultur möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Teilhabe an kultureller Bildung ist eine wesentliche Voraussetzung für einen offenen und kreativen Diskurs über Zukunftsfragen in unserer Gesellschaft. Mit Volkswagen Art4All geben wir in unserer Region einen weiteren Beitrag für eine lebendige Begegnung mit Kunst", sagt Benita von Maltzahn, Head of Cultural Engagement, Volkswagen AG.

29.1.2020
Ab 16.30 Uhr Besucheratelier: Von der Zeichnung zum Film
Leave a gesture: Spuren, Gesten, Szenen gezeichnet und fotografiert
16.30-19 Uhr Kurzführungen durch die Ausstellungen
19 Uhr Talk: Elke Buhr, Chefredakteurin Monopol, spricht mit dem Künstler Robin Rhode und Kuratorin Dr. Uta Ruhkamp

26.2.2020
16-18 Uhr Besucheratelier: Grußkarten gestalten und versenden. Eine Aktion für Kinder und Familien
ab 19 Uhr Aschermittwoch im Kunstmuseum mit Heringsessen und Überraschung
19 Uhr Talk und Tabu: Besucher tauschen sich in offener Runde spielerisch aus

25.3.2020
16-18 Uhr Kinder in Aktion: Mit den Lieblingsfarben und -formen eigene Bilder gestalten.
17 Uhr Über Kunst reden. Ein Rundgang mit und für junge Leute
19 Uhr Meet the Director: Offene Gesprächsrunde mit Dr. Andreas Beitin
ab 21 Uhr Seasons Party mit Band

An diesen Terminen ist das Cafe Kunstpause bis 21 Uhr geöffnet.

Keywords:Kunstmuseum Wolfsburg, Wolfsburg, Kunst, Volkswagen Art4All, Volkswagen, Art4All, freier Eintritt

KatharinaDerlin